Hobbyschützen


Aus dem Vereinsleben

Die Hobbyschützen gibt es seit 2014. Zur Zeit sind wir 15 Personen und sind eine lustige und gesellige Gruppe, aber doch auch voll motiviert. Wir spielten auch schon öfters Bauerngolf und Minigolf, besuchten das Kinomuseum und auch den Brotweg in Tarsdorf sind wir gegangen. Unser Sparschweinderl wird immer gut gefüttert, sodass wir uns auch eine Jahresabschlussfeier gönnen können. Für uns ist es wichtig, dass wir Bewegung und Spaß im Freien haben und so soll es auch weiterhin bleiben. 

2021 konnten wir unser Training erst am 1. Juni beginnen. Leider war Bauerngolf und Minigolf wetterbedingt nicht möglich. Dafür haben wir uns schicke Poloshirts gekauft, die wir dann im Frühjahr ausführen und bei unserer Abschlussfeier einweihen werden, sobald es möglich ist.

Rosmarie Felber