TSV 1861 Tittmoning

Unsere Damen-Mannschaft spielt als TSV 1861 Tittmoning aktuell sehr erfolgreich in der Bezirksklasse 4 OBB. In der Saison 2021/2022 krönte sich die erfolgreiche Truppe um Headcoach Hans-Peter Aichinger mit dem Vizemeister-Titel.

______________________________

Wir stellen uns vor…

… demnächst 😉

_______________________________

Rasenspektakel 2023

Ein wahres Spektakel mit vielen spannenden Spielen und vor allem ganz viel Spaß: Das war auch heuer wieder das Ostermiethinger Rasenspektakel. Zahlreiche hoch motivierte Teams kämpften in den Bewerben Profi, Hobby und Jugend wieder um die begehrten Preise – das Tolle daran: Jeder konnte einen super Preis abstauben und bei der Tombola gleich noch mehr coole Goodies unserer großzügigen Sponsoren gewinnen!
Vielen Dank an alle unsere Sponsoren, die vielen fleißigen Helfer und natürlich an alle Teams, die dieses Turnier wieder so erfolgreich gemacht haben!

Hier geht's zu den Impressionen vom Turniertag: FOTOS